News + Events

Deutronic meets LA eRacing

Am 10. April hatten wir das Vergnügen, unser Partnerunternehmen Deutronic zu besuchen.

Wir begannen den Tag mit einer informativen Rundführung durch die beeindruckenden Einrichtungen von Deutronic, gefolgt von einem entspannten Zusammensein bei einer Brotzeit.

Während wir die verschiedenen Abteilungen erkundeten, konnten wir uns einen Eindruck von den Arbeitsabläufen und der Innovationskraft von Deutronic verschaffen. Im Anschluss tauschten wir uns bei einer gemütlichen Brotzeit über die Erfahrungen der vergangenen Renneventsaison aus.

Es war eine Gelegenheit, nicht nur unsere Partnerschaft zu festigen, sondern auch voneinander zu lernen und neue Impulse zu erhalten.

Wir sind dankbar für die Möglichkeit des Austauschs und die Unterstützung von Deutronic und freuen uns darauf, unsere Zusammenarbeit weiter zu vertiefen und gemeinsam neue Herausforderungen anzugehen.

Ein herzliches Dankeschön an Deutronic für ihre Teilnahme und ihr Interesse an unserer Arbeit!

Ferchau meets LA eRacing

Am 9. April hatten wir das Vergnügen, unseren Sponsor Ferchau bei uns zu begrüßen, um gemeinsam einen wichtigen Meilenstein zu feiern:
den Aufstieg unserer Partnerschaft von der Bronze- zur Silberkategorie!

Die Zusammenkunft war nicht nur geprägt von dem Aufkleben des neuen Stickers, sondern auch von einer Zeit des Austauschs. Als Zeichen ihrer Unterstützung überreichte uns Ferchau ein besonderes Geschenk für unser Team:
Rucksäcke für alle anwesenden Mitglieder sowie eine Ergänzung unserer Büroausstattung mit neuen Tassen.

Wir sind dankbar für die kontinuierliche Unterstützung und freuen uns darauf, gemeinsam weitere Erfolge zu feiern und unsere Zusammenarbeit weiter zu vertiefen.

Ein herzliches Dankeschön an Ferchau für ihr Engagement und ihre Unterstützung auf unserem Weg!

Thank you Mailingstore!

Um alle Eindrücke der letzten Saison kompakt zu sammeln und aktuelle oder neue Sponsoren von unserer Leidenschaft zu überzeugen, erstellen wir jedes Jahr eine Mappe in der dies alles wiedergespiegelt wird. Zusätzlich geben wir einen Einblick in die Zukunft des nächsten Autos.

Danke an MAILINGSTORE, für das Drucken unserer diesjährigen Sponsoreninformationsmappe. Mit dieser Druckerei aus Ergolding haben wir eine lokale Lösung für hochqualitative Printmedien gefunden.

nach oben
×