News + Events

Neue Vorstandsschaft

Unsere neue Vorstandschaft:

Philipp Lindner, Alexander Ziegler und Konstantin Raab (v.l.n.r.) bilden zusammen den neuen Kopf unseres Teams.

Wir sind sehr dankbar, dass sie sich dieser Aufgabe annehmen und gewachsen fühlen die leitende Funktion zu übernehmen.

Hierbei übernimmt Alex, als neues Mitglied im Vorstandsteam die Aufgabe des Vorstandsvorsitzenden. Kevin Kufner tritt somit aus seinem Amt zurück. Wir danken ihm vielmals für die stets gute Arbeit.

Konstantin und Philipp bleiben uns als technischer und kaufmännischer Vorstand erhalten, nachdem sie in ihrer bisherigen Amtsperiode außerordentlich gute Arbeit geleistet haben.

Wir freuen uns auf die kommende Zeit mit den neuen/alten Vorständen und blicken einer erfolgreichen Zukunft als Verein voll und ganz positiv gestimmt entgegen.

Teambuilding Frühjahr 2022

Ein schönes Wochenende liegt hinter uns!

Um die anstrengende Pandemiezeit zu belohnen, hat unser Verein im März ein Teambuildingevent im schönen Erzgebirge veranstaltet.
Hierbei wurden verschiedene teamfördernde Maßnahmen betrieben, die neuen Schwung in unsere Arbeit bringen sollten.
Der weitere Verlauf der kommenden Zeit wurde ausgiebig geplant, dabei durften sowohl die Arbeit als auch der Spaß nicht fehlen.

Generell hat dieses Wochenende neue Energie und Motivation im gesamten Team gebracht, damit wir positiv in die Zukunft blicken können.

Weihnachtsgrüße 2022

Das LA eRacing Team wünscht allen Sponsoren, Unterstützern, Alumni und Mitgliedern eine besinnliche Weihnachtszeit.

Bleibt gesund!
nach oben
×