ZF Teamleiter-Workshop

Vielen Dank an ZF Friedrichshafen AG und Peter Oster für die schönen, aber auch anstrengenden Tage beim Workshop in der Rinkenklause.

Dabei konnten zwei unserer Mitglieder ihre Kompetenzen in Projektmanagement, Kreativität und Kommunikation erweitern.

Dort mussten sehr spannende Aufgabenstellungen gemeistert werden, was vor allem auch ohne das Zutun der anderen Teilnehmer nicht möglich gewesen wäre.

 

An dieser Stellen auch einen großen Dank an:

Elbflorace (TU Dresden)

Greenteam Stuttgart (Uni Stuttgart)

KaRat Racing Team (TU Kaiserslautern)

Ecurie Aix (RWTH Aachen)

FS Team Weingarten (HS Ravensburg-Weingarten)

Bodensee Racing Team (HTWG Konstanz)

FS Team Delft (TU Delft)

FastForest (TH Deggendorf)

Evolution Racing Team (Universität des Saarlandes)

KaRaceIng (Karlsruhe Institute of Technologie - KIT)


Media