Webauftritt erneuert

Eine wichtige Neuerung in diesem Monat betrifft den Internetauftritt von LA eRacing. Zunächst möchte das Team der Firma Codenamic für die schnelle und unkomplizierte Umsetzung danksagen.

Die Firma Codenamic ist ein von einem ehemaligen Studenten der Hochschule Landshut gegründetes Start-Up, welches sich auf die Erstellung und Wartung technisch anspruchsvoller Websites und Online-Shops im Premium-Segment spezialisiert hat. Bei näherem Interesse wenden Sie sich einfach an contact@codenamic.com.

Doch zurück zur Webseite: Viele Funktionen wurden verbessert und optimiert. Dazu gehört unter anderem, dass die Inhalte endlich selbst gepflegt werden können. Damit soll die Internetpräsenz immer aktuell sein. 
Der Webauftritt geht mit der Zeit und ist nun auch über Smartphones und Tablets ohne Formatierungsfehler lesbar. Zusätzlich kann man mithilfe eines sogenannten RSS Feed die News der Webseite abonnieren. Dieser ist aufrufbar unter http://www.la-eracing.de/rss
LA eRacing möchte mit der Einführung der neuen Internetseite auch die Stellenausschreibung online veröffentlichen. Jeder Student kann sich vorab informieren, was für eine bestimmte Tätigkeit wichtig ist und ob diese in den studentischen Alltag passt. Sollte dies der Fall sein, kann man über das Online-Bewerbungsformular direkt Kontakt aufnehmen und die Bewerbung an die Personalabteilung versenden.