We electrify you – Konstruktion eines Fahrsimulators zur Unterstützung des Neubaus der Kita der FH

Das Projekt

In Kooperation mit dem Toyota Autohaus Vollmann aus Landshut, soll unser elektrischer Rennwagen aus der Saison 2013 zu einem Fahrsimulator umgebaut werden. Bei verschiedenen Events wird dieser Fahrsimulator präsentiert und somit Spendengelder gesammelt.

Unsere Motivation

Wir wollen damit eine Vielzahl von Motorsportfans begeistern. Jedoch gehen wir noch einen Schritt weiter und gestalten die Aktion noch innovativer und spektakulärer.

Bei einer großen Live-Show am 12.09.2015 bei Toyota wird der Sieger aus der Online-Abstimmung bekannt gegeben. Auf die Sieger wartet ein Preisgeld von 20.000,- €.

LA eRacing e.V. würde mit dem Gewinn den Neubau der Kita „Campuskinder e. V.“ der Hochschule Landshut unterstützen.

Die Abstimmung

Bitte stimmt unter folgendem Link für uns ab.

Vielen Dank!

https://www.live.toyota.de/151