Vorstandswechsel

Am 12.09.2013 um 19:00 Uhr kamen in den Räumlichkeiten der Hochschule Landshut die aktiven Mitglieder des Vereins zusammen, um sich bei der alten Vorstandsschaft zu bedanken und eine Neuwahl der Ämter durchzuführen.

Maximilian Bosch gab dabei einen Überblick über die vergangene Saison und stellte den aktuellen Stand aller Abteilungen vor. Darüber hinaus zeigte er den groben Terminplan für die kommende Saison 2013/2014.

Es wurde die Entlastung des Vorstandsvorsitzender Thomas Huber, Patrick Schmid (kaufmännischer Vorstand) und Maximilian Bosch (technischer Vorstand) beantragt.

Jan Burkhart (r.i.B) hat das Amt des Vorstandsvorsitzenden übernommen. Als neuer technischer Vorstand wurde Daniel Eder (l.i.B.) aufgestellt. Den neuen kaufmännischen Vorstand tritt Anaelle Fontaine an.