Studentische Karrierebörse 2013

Mit großem Erfolg fand auch dieses Jahr wieder die studentische Karrierebörse an der Hochschule Landshut statt. 145 Unternehmen präsentierten sich am 17.04.2013 allen Studenten.

Natürlich war auch LA eRacing mit einem Stand vertreten und erfreute sich großen Andrangs. Die Präsentation einiger Bauteile, sowie Videos über die letzten Rennsaisons weckten das Interesse vieler Studenten. Das Team ließ natürlich keine Gelegenheit aus, den Neugierigen die Thematik und Umsetzung unseres Vereins näher zu bringen.

Auch durften wir uns über die Anwesenheit einiger unserer Sponsoren freuen, die selbst an der Karrierebörse vertreten waren. Diese wurden auch als unsere Sponsoren anhand von Plakaten gekennzeichnet. Es war eine hervorragende Gelegenheit gemeinsam ins Gespräch zu kommen und den Kontakt weiter aufrecht zu erhalten.

Wir bedanken uns für das große Interesse an LA eRacing und hoffen, dass wir auch nächstes Jahr an der studentischen Karrierebörse einen solchen Erfolg verbuchen können.