Saisonabschlussfeier 2012

Am Donnerstag, den 27.09.2012 empfingen wir unsere Familien, Freunde und Sponsoren zu unserer diesjährigen Saisonabschlussfeier in der Sparkassenarena Landshut.

In einem Saisonrückblick zeigte unser Vorstandsvorsitzender Ralf Thurner die Meilensteinen der Saison und den Entstehungsprozess von „Betty“, unserem diesjährigen Fahrzeug auf. Großer Dank galt allen Förderern und Sponsoren der Hochschule und auch dem Agrarbildungszentrum des Bezirks Niederbayern, das den Raum für unserer Werkstatt zur Verfügung stellt. Ohne diese Unterstützung wäre eine solche Saison nicht möglich gewesen.

Wir ließen es uns allerdings auch nicht nehmen drei unserer Sponsoren speziell zu ehren, da ihr Engagement und ihre Identifikation mit dem La eRacing Team weit über ein reines Sponsoring hinausreichte.

Unter den Gästen wurde in der anschließenden Tombola ein VW UP, ein Toyota Prius Hybrid und ein Smart electric drive jeweils für ein Wochenende verlost.

Hochschulpräsident Prof. Dr. Karl Stoffel würdigte das Team als ein Vorzeigeprojekt der Hochschule und als einen festen Bestandteil des Hochschulmarketings. Stadtkämmerer Rupert Aigner beglückwünschte im Namen des Oberbürgermeisters und der Wirtschaftsförderung der Stadt Landshut das Team für ihre vorbildliche Leistung, wünschte uns viel Erfolg in der Zukunft und gab als Überraschung bekannt, dass die Stadt die Saalmiete für die Saisonabschlussfeier übernimmt.

Als Höhepunkt des Abends wurde den Gästen unsere „Betty“ hautnah vorgestellt. Am abschließenden Buffet ließen dann Sponsoren, Teammitglieder sowie deren Familien den Abend in entspannter Atmosphäre ausklingen.