Neue Vorstandschaft gewählt

(v.l.n.r.: Karl-Heinz Hüllbusch, Patrick Mack und Nick Fiedler)

Innerhalb unserer heutigen Mitgliederversammlung wurde die Vorstandschaft für das LA eRacing Team neu gewählt.

Neuer Vorstandsvorsitzender ist Patrick Mack, der bis vor kurzem als kaufmännischer Vorstand tätig war. Diese Position wird das kommende Jahr nun Nick Fiedler leiten und muss somit seine Arbeit als Sponsorenmanager niederlegen. Karl-Heinz Hüllbusch wurde als technischer Vorstand gewählt.

 

Auf der Agenda standen weitere Punkte:
 *   endgültige Festlegung des Konzeptes für unseren fünften Rennwagen Elly
 *   kurzer Ausblick auf die neue Saison
 *   finanzielle und organisatorische Herausforderungen

 

Das komplette Team freut sich nun auf eine tolle kommende Saison mit einer top motivierten Vorstandschaft!