Neue Gesichter bei der Recruiting Night

Nach unserem Mitwirken am „Markt der Möglichkeiten“ (siehe letzte News) folgte die Recruiting Night als Anlaufpunkt für alle Neugierigen, die mehr über die Mitarbeit in unserem Verein in Erfahrung bringen wollten. Zu unserer Freude konnten wir auch einige Erstsemester für studentischen Motorsport interessieren.

Der Abend startete mit einer kurzen Präsentation unseres Vereins und der Formula Student Events. Daraufhin konnte sich jeder in kleinen Gruppen näher über die Tätigkeiten der einzelnen Teams informieren. Das rege Interesse hat uns positiv überrascht.

Anschließend trafen wir uns gemeinsam in unserer Werkstatt, wo unser Projektfahrzeug „Elly“ auf neugierige Blicke wartete. Es wurden einige technische Einzelgespräche geführt und der Abend entspannt ausgeklungen, wobei das leibliche Wohl natürlich auch nicht zu kurz kommen durfte.


Media