Landshuter Gründernacht 2014

Das Gründerzentrum für Studierende und Alumni der Hochschule Landshut IDEE „Idea Design & Entrepreneurship Education“  veranstaltete am 22.10.2014 die vierte Landshuter Gründernacht. Ziel ist die Förderung des Potentials an Geschäftsideen und Gründerpersönlichkeiten, der Aufbau einer gelebten Innovationskultur und der Ausbau von unternehmerischen Kompetenzen. Investoren und Start-up-Unternehmen wurden in dieser Nacht zusammengeführt. 

LA eRacing war mit einem Stand vertreten. Viele Interessante Gespräche wurden geführt, unter Anderem mit potenziellen Sponsoren, interessierten Studenten und unserem Oberbürgermeister Herrn Hans Rampf. Durch die neu geknüpften Kontakte entstehen viele Möglichkeiten für den Verein.

Wir möchten uns ganz herzlich beim IDEE-Gründerzentrum für die Einlandung bedanken!


Media