LA eRacing goes Dult

Diese Woche gab es ein Teamevent für alle Mitglieder unseres Vereins auf der Frühjahrsdult in Landshut. Bei diesem Treffen sollten die Mitglieder nicht nur ihr Feierabendbier genießen dürfen, sondern auch die Gelegenheit nutzen, sich untereinander auszutauschen.

Es waren Mitglieder aus den verschiedensten Teams vertreten. Egal ob aus einem kaufmännischen Team, wie z.B. Sponsorenmanagement, oder aus einem technischen Team, wie Fahrwerk oder Antrieb. Die Mitglieder konnten sich so z.B. über den aktuellen Stand unseres neuen Fahrzeugs informieren oder über die geplanten Veranstaltungen reden. 

Diese Treffen sind für unsere Mitglieder äußerst wichtig, da selten Mitglieder aus allen Teams aufeinander treffen und sich somit austauschen können. Die technischen Teams verbringen sehr viel Zeit in der Werkstatt und die kaufmännischen eher im Büro oder auf den Veranstaltungen. Zwar haben alle Teams ihre wöchentlichen Teamtreffen im Büro, aber auch diese sind zu unterschiedlichen Tagen und Zeiten und somit läuft man sich selten über den Weg.