Impressionen unserer Recruiting-Night

Ein herzliches Dankeschön an die zahlreichen Teilnehmer unserer Recruiting-Night! Wir konnten tolle und zugleich motivierte Studenten für unser Projekt gewinnen. 

 

Die Veranstaltung wurde durch den Vorstandsvorsitzenden Patrick Mack eingeleitet, der sowohl unseren Verein wie auch den Wettbewerb "Formula Student" unseren Neulingen vorstellen durfte. Anschließend hatten die einzelnen Teamleiter Chance das Mikrofon zu übernehmen und somit sich selbst wie auch die Aufgaben ihres Teams zu präsentieren. Nun war es Zeit für die Interessierten - noch mit der Möglichkeit mit den einzelnen Teamleiter über ihre Tätigkeit zu sprechen - sich für ein Team zu entscheiden und somit offiziell dem LA eRacing Verein beizutreten! 

Herzlich Willkommen und viel Spaß! :-)

 

Alle Bilder zur Recruiting-Night sind unter den Medien zu finden: klick mich