Erste LA eRacing

Erstmalig in unserer Geschichte wurde am vergangenen Mittwoch, den 15.05.2013, eine Party veranstaltet.

Anlass dafür war das neue Vereinslogo, das um Punkt 00 Uhr allseits vorgestellt werden sollte. Als Lokalität entschied man sich für das beliebte Trixi Schneider in der Altstadt. Ab ca. 23 Uhr füllte sich der Club während DJ Doubleyou Earner für die passende Musik sorgte.

Exakt um Mitternacht wurde das neue Vereinslogo von unserem Vorstand, Thomas Huber, vorgestellt. Erfreulicherweise stieß das neue Logo auf äußerst positive Resonanz und so erreichte die Feierfreuquenz ebenfalls ihren Höhepunkt.

Und so war es schlichtweg eine sehr gelungene Party, die nicht nur dem Publikum einen schönen Abend bereitete, sondern es auch schaffte, dass unser Team bei den Studenten bekannter und vor allem attraktiver würde.

Man darf gespannt sein auf die Ergebnisse der Rennevents in Hockenheim, Barcelona und Hradec Králové. Eins steht jedoch jetzt schon fest: Eine zweite Party wird es definitiv wieder geben!