Der erste und vorerst letzte Aufkleber

Am Vormittag wurden die Arbeiten an der Elektronik abgeschlossen. Nach dem dann auch die Elektronik-Box eingebaut war, traten wir wieder zum E-Scrutineering an, ein letztes Mal. Nach langem Warten hatten wir es endlich geschafft, Cathy bekam den Aufkleber.

Sofort im Anschluss wurde das Mechanical Scrutineering begonnen, doch man meinte es nicht gut mit uns. Zwar hätten wir die gefundenen Fehler bis zum nächsten Tag noch beheben können, allerdings würde am Sonntag kein Scrutineering mehr stattfinden. Damit ist es uns leider nicht möglich, am morgigen Renntag teilzunehmen

Ein herber Rückschlag für das ganze Team. Doch die Rennsaison ist noch nicht vorbei, Ende August findet die Formula Student Italy statt. Unsere Vorstände Jan und Max konnten das Team am Abend wieder motivieren und wir werden in den nächsten Wochen noch einmal alles geben, damit wir in Italien Spuren hinterlassen.


Media