Auf nach Hockenheim!

Das Feintuning ist abgeschlossen, unsere Cathy und die Ausrüstung ist in den LKW verladen, die Werkstatt ist aufgeräumt. Dann kann's ja losgehen, auf nach Hockenheim.

Die Vorhut ist bereits seit Freitag vor Ort und hat uns einen schönen Platz auf dem Campingplatz organisiert. Nun sind auch die Ausrüstung, unter anderem das Mannschaftszelt, ein großer Grill, Unmengen an Werkzeug und natürlich das Wichtigste, unsere Cathy, unterwegs in Richtung Hockenheimring, wo wie jedes Jahr die Formula Student Germany stattfindet.

Das Highlight des Jahres, endlich ist es soweit. Jedes Teammitglied dürfte sich die kommenden Tage im Kalender rot angestrichen haben, schließlich ist es die erste Bewährungsprobe für unseren Rennwagen, in den so viele Stunden investiert worden sind. Ab morgen geht es offiziell los. Aber bereits jetzt ist jeder gespannt, was die nächsten Tage so mit sich bringen.


Media